Das Unternehmen

Die IVL Langer Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH wurde im Mai 2006 durch den geschäftsführenden Gesellschafter Volkmar Langer gegründet. Die Verwaltungstätigkeit begann im selben Jahr mit der Betreuung eines größeren Gewerbeparkes im Stadtteil Berlin Treptow, welcher mit einer Mitarbeiterzahl von 6 Personen erfolgte. Noch im gleichen Jahr konnte der Objektbestand um Liegenschaften im Stadtteil Berlin Prenzlauer Berg erweitert werden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich der Gesamtbestand der verwalteten Flächen auf insgesamt mehr als 300.000 m². Ebenso entwickelte sich die Mitarbeiterzahl positiv und konnte verdoppelt werden.

 

Die IVL Langer Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH stellt sich somit als feste, beständige und zuverlässige Größe im Berliner Gewerbeimmobilienbereich dar und ist daher ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner rund um Ihre Immobilie.